P. Oberholzer Metallbau AG

Am 1. Februar 1994 gründete Werner Hofmann die Metallbaufirma als Einmannbetrieb in Gebertingen. Er hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt zu einem soliden Handwerksbetrieb ausgebaut.

Ab 1. Juli 2013 übernimmt nun der langjährige und versierte Mitarbeiter, Herr Paul Oberholzer die Firma, für die mittlerweile 12 Mitarbeiter und 2 Lehrlinge Aufträge in der ganzen Schweiz ausführen.

Am Firmensitz in Gebertingen werden nun weiterhin diverse Metallbauarbeiten wie Geländer, Vordächer, Tore, Treppen, Windschutzwände, Brandschutztüren,etc. ausgeführt.

Die Ehemealige Filiale Eschenbach hat seit dem 01. April 2015  den Sitz ebenfalls in Gebertingen. Die  Aluminium-Arbeiten wie Türen,Fenster, Fassaden und Falttore werden weiterhin durch unseren versierten Mitarbeiter hergestellt.

 

Am 07.06.2016 löst Paul Oberholzer die Einzelfirma auf und gründet eine AG, unter dem Namen P. Oberholzer Metallbau AG.

 

Gerne erfüllen wir kundenspezifische Einzelanfertigungen genauso, wie Arbeiten nach Plan.Für die Erstellung von eigenen Bauplänen verfügen einige unserer Mitarbeiter über die notwendigen PC- und CAD-Kenntnisse. 


Zwei Montagetrupps, mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen, sind für die Umsetzung der angefertigten Kundenwünsche vor Ort im Einsatz. Sie arbeiten zuverlässig und flexibel.

Mit unserem jungen und zielstrebigen Team sind wir ein dynamisches Unternehmen, das schnell und präzise arbeitet. Wir suchen ständig nach neuen Herausforderungen und geben für unsere Kunden stets das Beste!

© g-s.ch